Mannwerdungsblog

Seinem Vater danken..

Posted on: 26. Juli 2011

Eine Aufgabe, die dem Muttersohn als große Herausforderung vorkommt. Etwas von sich geben an denjenigen, der doch immer der Böse war und nicht gut zur Mutter. Und der dem Muttersohn fremd war.

Hier ein Beispiel für einen Brief an diesen wichtigen Menschen im Leben eines Mannes.

Advertisements

Schreib mir, was du dazu denkst! Hast Du das bei Dir oder jemand anderem auch beobachtet?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 58 Followern an

Social Bookmarks

Share |

Kategorien

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Die Mannwerdung wurde

  • 196,146 mal besucht.
%d Bloggern gefällt das: