Mannwerdungsblog

Sommerloch

Posted on: 3. August 2010

Liebe Leser,

das Sommerloch hat mich aufgesogen: Die Urlaubszeit hält mich bis auf weiteres vom PC fern. Zur Zeit warten einige neue Artikel auf Veröffentlichung und einige Kommentare auf Moderation. Sobald das Sommerloch mich wieder freilässt, werde ich die aufgestauten Diskussionen und Emotionen bearbeiten. Bis dahin einen schönen Sommer allerseits!

Schreib mir, was du dazu denkst! Hast Du das bei Dir oder jemand anderem auch beobachtet?

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 58 Followern an

Social Bookmarks

Share |

Kategorien

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Die Mannwerdung wurde

  • 196,146 mal besucht.
