Mannwerdungsblog

Grundbegriffe: Needyness #2 – Express vs. Impress

Posted on: 5. Mai 2010

Sehr gute Unterscheidung vom Authentic Man Program: Express vs. Impress. Aus welchem Grund tue ich etwas? Diese Frage hilft, sich darauf zu konzentrieren, was das eigene Verhalten mit einem selbst eigentlich macht. Versuche ich mit meinem Nachfragen, Interesse, Erzählen, Berühren, allgemein mit meinem Verhalten, zu beeindrucken? Allzuoft wahrscheinlich ja, denn das war stets der einzige Weg, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Will ich mit meinem Verhalten die Frau (oder Freunde oder Verwandte) beeindrucken oder tue ich es, um etwas von mir selbst auszudrücken?

Aus der „PreCourseChecklist“ zitiere ich das hier:

NoWomenDiet PreCoursePDF (C) AMP 2010

3 Antworten to "Grundbegriffe: Needyness #2 – Express vs. Impress"

Total hilfreich. Danke!

[…] der auf die Frauen-Diät eingeht, wie man sie in einer Beziehung führen kann, in Ergänzun zum Impress/Express-Modell: 1) From the “PRE-COURSE CHECKLIST:” LEVEL […]

[…] ist eine grundlegende Überlegung, die anschließt an Impress/Express und auch an die aktuelle Diskussion: Was ist meine aktuelle Realität, mein aktuelles Sein? Ist es […]

Schreib mir, was du dazu denkst! Hast Du das bei Dir oder jemand anderem auch beobachtet?

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 58 Followern an

Social Bookmarks

Share |

Kategorien

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Die Mannwerdung wurde

  • 196,264 mal besucht.
